FALCO – THE SHOW in der ROSENARENA

rosenstadt

 

 

 

Absolutes Highlight in der ROSENARENA am 29. Juni 2013:

FALCO – THE SHOW

 

Am 29. Juni um 21.30 Uhr präsentiert die Rosenstadt Sangerhausen GmbH in der ROSENARENA im Europa-Rosarium: FALCO – THE SHOW.

falco-the-show-1-gross „Rock me Amadeus“, „Jeanny“, „Out of the Dark“ oder „Der Kommissar“ – wer kennt sie nicht, die großen Hits von FALCO?!
„FALCO – THE SHOW“ ist die wohl weltbeste FALCO-Tribute-Show und bietet dem am 06. Februar 1998 in der Dominikanischen Republik verstorbenen österreichischen Popstar und Nationalhelden eine Hommage der Oberklasse!  Hans-Peter Gill ist der einzige von der Falco Privatstiftung offiziell autorisierte Falco-Double-Solokünstler Deutschlands. Seine Authentizität garantiert höchste Qualität und Entertainment der Extraklasse! Nicht nur die eingefleischten Fans, sondern auch jüngere Generationen werden von diesem exklusiven Showact absolut begeistert sein.

Top-Musiker, die zusammen mit Hans-Peter Gill auf den Zeitgeistexpress aufgesprungen sind, zeigen in dieser Show, wie der „Pop-Amadeus“ wirklich war. Neben den großen Hits des FALKEN erwarten Sie auch einige ausgewählte „Akustikperlen“, die von der Band als Unplugged-Variante interpretiert werden.

Hans-Peter Gill gilt als Imitator, der eigentlich schon fast keiner mehr ist – denn Gill lebt FALCO. Mimik und Gestik sind verblüffend echt und die authentischen Showkostüme sowie die FALCO-typische, arrogante Attitüde überzeugen auch den letzten Gast. „Ist er es oder ist er es nicht?“ Überzeugen Sie sich selbst.

Die Karten sind im Vorverkauf in der Tourist-Information Sangerhausen, Markt 18, Tel. 03464 19433, im Online-Shop unter www.rosarium-shop.de erhältlich. Es besteht auch die Möglichkeit ein günstiges Kombiticket zu erwerben, das zum ganztägigen Eintritt in das Europa-Rosarium zum Berg- und Rosenfest am 29. Juni berechtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.