Silvester-Nacht am 31.12.2012 im Europa – Rosarium

Mit der großen Silvester-Nacht wird das Jahr 2013 im Europa-Rosarium begrüßt.

Musikalisch wird die Band „Passion Pop“ für einen schwungvollen Silvesterabend mit Live-Musik sorgen. Das Programm erstreckt sich über Schlager, Pop und Rock von den 50ern bis hin zu den Top-Hits des zu Ende gehenden Jahres.

Von Musikerkollegen auch „Die fantastischen Drei“ genannt, konnten Paul Schweidler (Gitarre), Florian Meyer (Keyboard) und Maria Schildt (Gesang) die Bühne schon mit Jan Josef Liefers, Sony Thet, sowie den Bands Lift und Renft teilen.

Im Preis von 79,90 €  inbegriffen sind Begrüßungsgetränk, exklusives Buffet, Mitternachtskaffee und –snacks, sowie ein großes Feuerwerk speziell für die Gäste der Veranstaltung.

Der Kartenvorverkauf in der Tourist-Information, Markt 18, Tel. 03464 19433 hat bereits begonnen. Buchungen sind auch online unter www.rosarium-shop.de möglich. Noch sind Plätze frei. Die Rosenstadt Sangerhausen GmbH bittet um Abholung der bereits vorbestellten Karten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.