Valentinstag, Kinderfasching und Singletreff im AndersweltTheater

Valentinstag vergessen? Kein Problem! Mit einer Einladung an die Partnerin oder den Partner zum Samstag lässt sich alles wieder ins Lot bringen. Im AndersweltTheater geht es am 18.Februar um 19.30 Uhr nur um ein Thema:

„Süsse Liebe und Magenbitter“ heißt das Programm, dass Christiane und Mario Jantosch nebst Dinner bei romantischem Kerzenschein allen frisch und dauerhaft Verliebten im AndersweltTheater Stolberg bieten. Heitere Geschichten rund um die Tradition des Valentinstages, Liebeslieder und heiter-ironische Geschichten erzählen vom Mit- und Gegeneinander der Geschlechter. Warum Männer und Frauen im Streit miteinander leben? Ganz einfach: sie kommen von verschiedenen Planeten und nun streiten und lieben sie sich auf Erden.

Kartenreservierungen werden unter www.anderswelt-theater.de gern entgegen genommen. Telefonische Bestellungen: 034654 10550 oder 0152 23592069

Am Sonntag sind die jüngsten Besucher zum Kinder-Märchenfasching eingeladen. Prinzessinnen, Zwerge, Zauberer… und viele andere Märchenfiguren treffen sich im AndersweltTheater ab 15.00 Uhr um ein lustiges Fest miteinander zu feiern. Der Fantasie der Gäste ist keine Grenze gesetzt sondern wird belohnt! Wer sich etwas besonders Tolles hinsichtlich der Kostümwahl einfallen lässt, kann einen Preis gewinnen. Eltern und Grosseltern sind natürlich ebenso willkommen, denn schließlich gibt es ja im Märchenland auch „Riesen“.

Gleich im Anschluss an die Kinderparty heißt es dann wieder „Singles rein!“ Es ist aber keine Bedingung, alleinstehend zu sein, um an der Veranstaltung teilzunehmen. Es genügt, ein bekennender „Faschingsmuffel“ zu sein. Der Abend kommt mit Sicherheit ohne Büttenreden und Funkenmariechen aus, nicht aber ohne Humor, Satire, Spiel und Spass, sowie Gespräche über das närrische Leben. Der Eintritt für den sonntäglichen Spätnachmittag ist frei.

Mario Jantosch, AndersweltTheater
06536 Stolberg, Am Markt 2
Tel.034654 10550, 0152 23592069
www.anderswelt-theater.de
Mail: info@anderswelt-theater.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.